IMG_6342.JPG

Rezeptentwicklung

Rezeptentwicklung

Gutes Kochen beginnt mit einem guten Rezept. Das wusste schon meine Großmutter. Für meine Kunden entwickele ich klare, verständliche Rezepte voller Kreativität.
Ob für den Amateur-Anwender im Haushaltsbereich, den erfahrenen Koch im Restaurant oder eigens für Produkte aus der Lebensmittelindustrie kreiert.

image001.jpg

Print

Kochbuch, Magazin oder online: meine Rezepte für den Hobbykoch reichen von einfach und raffiniert bis anspruchsvoll und voller Kreativität. Daher habe ich neben diversen Kochbüchern bereits für Deutschlands führende Food-Zeitschriften und Genussportale und tausende köstliche Rezepte entwickelt und veröffentlicht.

Trific2016-0045.jpg

Gastronomie

Immer weniger Fachpersonal in Profi-Küchen bedeutet, dass Restaurants und Hotels heute genaue Parameter für die Zubereitung ihrer Speisen setzen müssen. Meine Rezepte für Gastronomie-Kunden beginnen mit der Planung des gesamten kulinarischen Auftritts und enden wenn gewünscht mit der Implementierung und Schulung der Mitarbeiter vor Ort.

USA_VEG_Fondschuesse_0002.jpg

INDUSTRIE

Wer ein neues Produkt in den Lebensmitteleinzelhandel bringt, weiß dass es weitaus mehr braucht als eine schicke Verpackung um im Markt zu bestehen. Meine Rezepte für die Lebensmittelbranche stellen Ihr Produkt in den Fokus, und schaffen eine ausgeprägte Kundentreue durch Spaß am Kochen. Egal ob für den kleinen Start-Up oder global agierenden Konzern.